Freitag, 26. Dezember 2008

Fast geschafft....

....ist dieses verdammte, von mir so gefürchtete und gehasste Weihnachten.
Hatte mir soviel vorgenommen und doch nichts gemacht außer versucht zu überleben.
Trübes, graues Wetter, trübe, graue Stimmung und zu allem Überfluß hab ich mal wieder ne heftige Erkältung mit Reizhusten und Schnupfen.
Deshalb ist auch mein geplanter Weihnachts Schwimmblock ins Wasser gefallen.
Fühle mich so schlapp und kaputt und dann dieser ewige Hustenreiz, da war an Sport zwar zwischendurch zu denken, aber nicht umsetzbar...

Trotzdem bin ich froh das die Auszeit jetzt kommt und ich hoffentlich bald gesund und mit guten Vorsätzen in die Saison 09 starten kann.
Mein Training ist geplant, die meisten Wettkämpfe sind gebucht oder zumindest anvisiert und zumindest meine Trainingsziele für 08 teilweise erreicht.

Gewichtsmäßig mache ich mich jetzt über die Tage nicht verrückt, ich war und bin ein einziger Staubsauger der alles an Schokolade und sonstigen süßen Sachen in sich aufgesaugt hat.
Aber es ist Weihnachten und so bin ich mental wenigstens halbwegs durch die schlaflosen Nächte gekommen.

Viel rumjammern will ich hier heute auch nicht, schaffe es irgendwie im Tiefflug durch diese emotionale Zeit zu kommen und das ist auch gut so.
Ich hoffe nur das ich es morgen vielleicht schaffe wieder langsam mein Training aufzunehmen....

Keine Kommentare: