Freitag, 5. September 2008

Wieder zurück aus dem Kuckucksnest....

Hallo mein tagebuch,

da bin ich nun wieder.
Habe mich kurzfristig entschlossen die Klinik auf eigenen Wunsch wieder zu verlassen.
Ich konnte einfach die gemeinsamen essenszeiten und die Nähe der anderen Patienten auf der Station nicht mehr ertragen.
Ob es richtig wahr? Keine Ahnung, aber die nächsten Wochen werden es ans Licht bringen.

Gestern hatte ich mal wieder ein Megatief und hatte schon überlegt den ganzen Sport einfach sein zu lassen.
Wofür die ganze Quälerei, ist doch eh alles sinnlos?
Aber nach einer intensiven und sehr schönen Kommunikation mit einer lieben Freundin heute sah die Welt wieder ein bißchen anders aus.
Was würde es mir bringen wenn ich das Einzige was mir Spaß macht auch noch aufgebe?
dann könnte ich mich auch direkt von der Decke hängen lassen.....

Leider haben mich die Wochen in der Klinik wieder gewichtsmäßig über die 100kg Marke katapultiert.
Das hat natürlich wiederum die Konsequenz das ich mich nicht nach Uerdingen zum Schwimmen traue, das kann ich den anderen Badegästen beim bestem Willen nicht antun....

Sportlich gibt es bisher in dieser Woche leider auch nicht viel zu vermelden.
Heute war ich 5 km gemütlich mit Claudia laufen und dann hab ich noch an 2 Tagen je 30min Krafttraining gemacht.
Vielleicht schaffe ich es aber heute mal ein paar km der Rothstrecke auf meinem I-Magic abzufahren, das Wetter scheint ja passend fürs Rollentraining zu werden.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Ich meine, daß Du Dich nicht zum Schwimmtraining traust? Du hast allen Grund, erhobenen Hauptes Deinen Weg zu gehen, egal ob durchs Schwimmbad oder durchs Leben. Komm schon... :o)