Sonntag, 28. September 2008

Bin ich ein Läufer...?

So liebe Leute, habs tatsächlich geschafft...
Bin zum vierten Mal in dieser Woche gelaufen, diesmal 49 min und circa 7 km .
Merke doch schon das die Beine etwas müder sind als Anfang der Woche...
Nur wichtig war es mal wieder den Hintern hochzubekommen und mich nicht wieder meinem vermeintlichen Schicksal zu ergeben.

Fühl mich körperlich wie auch mental gut und fit und bin auch ein kleines bißchen stolz das ich das wie geplant ohne wenn und aber durchgezogen habe.

Der einzige Wermutstropfen besteht darin, das ich es gestern nicht aufs Rad geschafft habe bei dem Wetter.
Immerhin hab ichs Rennrad aber aufgepumpt und die Kette geschmiert und ein paar Spinnweben entfernt....
Und das Triarad steht im I-Magic und wartet auch noch auf seinen Einsatz.

Für die kommende Woche steht aber erstmal als Hauptziel an es wieder ins Schwimmbad zu schaffen.
Und mich dann in Badehose mal wieder Richtung Wasser zu wagen...

Desweiteren hab ich noch vom Bike Contest des Köln Triathlon einen 40€ Gutschein bekommen.
Das macht die MD fürs nächste Jahr direkt extrem billiger....

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

YES!!! Ich freu mich Lutz :o) Die Frage "Bin ich ein Läufer" hast Du Dir schon selbst beantwortet, und für`s Radaufpumpen kannst Du dir ja schon mal glatt nen halben Duathleten-Punkt eintragen. Nun nächste Woche noch ne Runde drauf gedreht und ins Schwimmbad, und dann Willkommen im Leben Herr Triathlet. Du packst das!

Anonym hat gesagt…

Hier auch nochmal:
Da ist wohl ein wenig Stolz auf einen Teilerfolg angebracht!
Es freut mich, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast!
Liebe Grüße