Freitag, 26. September 2008

Achterbahn....

Da bin ich mal wieder mit einem positiven Eintrag.
Hab es jetzt zum 3. Mal in dieser Woche geschafft laufen zu gehen, so langsam wirds mir unheimlich...
Heute waren es dann 56 min, locker und leicht bei mal wieder herrlichem Wetter.
Die Sonne ist im Moment schon der Hit.

Leider konnte sie mich gestern nicht zum verlassen der Wohnung bewegen.
Ich hatte mal kurz über ne kleine Radrunde nachgedacht doch alleine der Gedanke ans Anziehen und Aufpumpen des Rades hat gereicht um mich wieder in meinem Schneckenhaus verschwinden zu lassen.
Also Deckel drauf und abhaken.

Andererseits ist es ja schon ein kleiner Erfolg nur 2 schlechte Tage diese Woche gehabt zu haben.
Da kenn ich auch noch andere Zeiten.
Und 3 mal Sport in 5 Tagen hat es auch schon ein paar Wochen nicht mehr gegeben, fühle mich im Moment sogar ein kleines bißchen wie ein Sportler...
Auch wenn das wohl noch übertrieben ist.

Ich hoffe das ich den Schwung jetzt mit ins Wochenende nehmen kann.
Aber das ist dann wohl bestimmt wieder ein bißchen viel verlangt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, hey.. mal nicht so pessimistisch.
warum sollte es nicht ausreichen das mit in die neuen Woche zu nehmen.
Geh mal zu deinem Radel und schau nach, ob alles ok ist. Es wird dich freuen und vielleicht sagt dir dein Kopf dann auch: Eigentlich könnte ich ja malwieder..
So ist es mir gestern nachmittag ergangen und kaum 20 min später war ich auf Tour. Warum sollte das bei dir nicht klappen..
:-)

Kathrin hat gesagt…

Lutz, ich bin stolz auf Dich! Natürlich bist Du ein Sportler, ich habe nie daran gezweifelt und ich wünsch ich Dir ein richtig geiles sportliches Wochenende! Hau rein, hab Spaß, laß es krachen - glaub an Dich und Dein Ziel!

So long...