Freitag, 12. September 2008

Sonne macht dem Regen Platz,,,

Nachdem ich die letzten Tage mehr oder weniger das schöne Wetter genossen habe, kam dann letzte nacht die Ernüchterung...
Gewitter und Regen ohne Ende...
Ich sitze jetzt hier und starre in dieses graue Wetter und kann mich überhaupt nicht aufraffen.
Hab es natürlich versäumt in den letzten tagen zu trainieren und heute bekomme ich gar nichts auf die Reihe.
Irgendwie ist die Luft total raus, die saison ist mehr schlecht als Recht gelaufen und der nächste Sommer und die nächsten Ziele noch soweit weg.
Außerdem hab ich in den nächsten tagen auch kein Auto und komm noch nicht mal zum Schwimmbad.

Auf der anderen Seite ist es jetzt bestimmt zu früh sich direkt wieder verrückt zu machen und unter Druck zu setzen.
Ich warte noch auf meine Klimmzugstange um wenigstens ein bißchen in Dirk`s Programm mit einzusteigen.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal ne kleine Runde zu laufen, heute fällt mir schon das Anziehen schwer.
Mir graut es schon vor den tristen Monaten die da kommen werden....

Aber Sonntag fahr ich bei halbwegs gutem Wetter zum Indeland Triathlon um zum Abschluß nochmal ein bißchen zu gucken und die Sportler anzufeuern.
Werde wohl direkt zum Ziel bzw Wechselzone 2 fahren um ein bißchen was zu sehen.
Ist ja nicht soweit weg von mir.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Du hast ne PN bei RunnersWorld ;o)

Anonym hat gesagt…

Servus..
Dann melde ich mich mal aus der Alpenrepublik zurück.
Kopf hoch und mach einfach mal "irgendwas" an Sport.. Mir hat das gut getan. Mach dir bitte keinen Druck, dazu besteht jetzt kein Grund.
Schau einfach, dass du Stückchenweise was an regelmäßigen Sport ran kommst. Dann wird auch das Wetter wieder was mehr egal. Es kann auch toll sein bei Gewitter fluchtartig einen Berg via MTB-Strecke zu verlassen.. ;-)