Mittwoch, 17. September 2008

Dahintreiben....

Hier mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung ob wohl es sportlich eigentlich nichts zu berichten gibt.
Außer das meine Klimmzugstange gestern gekommen ist und ich wohl bald ins Crossfit Training einsteigen werde.

Ansonsten liegt ein düsteres Wochenende hinter mir.
Schlaflose Nächte und Depris und Grübelzwang ohne Ende, so daß ich es noch nicht mal zum Indeland Triathlon als Zuschauer geschafft habe.....

Am Donnerstag hab ich aber einen Termin mit meinem Trainer Clemens um die Planung und Herangehensweise für 2009 zu machen.
Vielleicht gibt mir das ja auch wieder eine Schub.

So langsam muß ich mal wieder in die Gänge kommen, sonst wird der Wiedereinstieg immer schwerer....

Wollte heute eigentlich das erste Mal zum TK Grevenbroich zum Schwimmtraining, nur hab ich gestern meinen Vermietern mal kurz beim Decken des Schuppendachs geholfen und mir dabei direkt die rechte Schulter und einige andere morsche Knochen ins Nirwana befördert.
Ich bin zu alt für so nen Scheiß..

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Was solls Lutz, das Schöne am Triathlontraining ist doch die Vielseitigkeit. Dann eben kein Schwimmen heut, dann eben ein kleiner Lauf :o)