Montag, 22. September 2008

Kehrtwende...

Nachdem gestern ja wieder mal ein Jammer und Selbstmitleidstag war geht es heute deutlich besser.
Nachdem mir Claudia auch noch gestern abend tüchtig den Kopf gewaschen hat das ich etwas tun müßte zum Verwirklichen meiner Träume und Ziele.
Und nicht eben einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und fertig...
Vor allem da es mir ja während und nach dem Training besser gehen würde.
Sie hat ja Recht, aber es ist eben nicht immer so einfach.

Auf jeden Fall hab ich eben aus dem Fenster geguckt und siehe da es schien die Sonne.
Da hab ich mir gesagt jetzt oder nie, schnell umgezogen und raus in die Felder.
Und es war mal wieder total schön.
Einfach locker traben, die Gedanken schon bei der Wettkampfplanung für nächstes Jahr und bei lieben Menschen die mich unterstützen.
Nach 47:06 min und 7km war es dann auch schon fast zu schnell vorbei und mir gehts gut.

Zur Motivation fürs Wintertraining und die nächste Saison hab ich beschlossen mir jetzt auch noch ne gebrauchte Scheibe fürs Triarad zu kaufen.
Von meinem Leistungsstand her brauch ich sie eigentlich nicht, aber ich find die einfach nur geil.
Also wenn jemand eine nicht so teure für 9/10 fach Shimano und 28 Zoll abzugeben hat, für Angebote bin ich offen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, Wintertraining ist doch in sofern toll, dass ich da immer meine "menschenleeren" Einheiten habe. Doch das richtige für dich. Wie wäre es, wenn du dir eine Art Belohnung einbaust: Wunsch mit zb 100€ und für jede (!) Trainingseinheit 1€ in den Topf und da du da den Wunsch schnell haben magst trainierst du auch fleissig. und schon gibt es ein doppeltes Belohnungssystem (evt 3fach):
Gut fühlen beim Sport, schnell an den Wunsch kommen und Verbesserung der Fähigkeiten durch regelmäßig Training..
nur so eine Idee..
Liebe Grüße