Sonntag, 21. September 2008

Wieder mal ein Tag verschenkt....

....ist glaub ich die beste Überschrift für den heutigen Sonntag.
Nach ner wieder mal schlaflosen Nacht auf der Couch hab ich dann bis 11 gepennt
und das wars dann auch schon so ziemlich...
Irgendwie bin ich in einer Endlosschleife zwischen Kaffeemaschine, Couch und PC hängengeblieben.

Schon das Anziehen und begehen des Tages stellt mich vor nicht lösbare Herausforderungen.
Hab dann 10-12 große Pötte Kaffee in mich reingekippt und natürlich wieder geraucht wie ein Schlot...
Innerlich war ich den ganzen Tag voll aufgedreht, angespannt fast überdreht und körperlich hab ich mich gefühlt wie das letzte Wrack.
Also wars dann auch nichts mit der Runde laufen die ich mir vorgenommen hatte.
Alles in allem ein düsterer, depressiver Tag ohne Lichtblicke.
Ich hasse mich für meine Schwäche....

Keine Kommentare: