Mittwoch, 24. September 2008

Heute so, gestern so....

Heureka , ich habs schon wieder getan...
Nach dem unterirdischen Tag gestern gings mir heute morgen eigentlich ganz gut.
Hatte schon gegen 3 Uhr die Nacht ein bißchen geschlafen und verspürte tief in
meinem Innern sogar so etwas wie Motivation...

Wenn ich gewußt hätte wo meine Stirnlampe ist dann wäre ich wohl die Nacht um 1 Uhr schon gelaufen....

Aber so hab ich mir das bis heute Mittag aufgespart und war schön 55min trabenderweise
durch die Felder rund um mein geliebtes Schloß Dyck unterwegs.
Locker und entspannt bei herrlichem Sonnenschein, es war wieder ein Erlebnis für die schwarzen Überreste meiner Seele...
Schön wars und nun zu gestern....


Der Tag gestern war mal wieder ereignislos, sportlich wie auch sonst...
Ich wollte ja eigentlich nach Grevenbroich zum Schwimmtraining fahren, aber alleine der Gedanke mich auszuziehen und in das Schwimmbad zu gehen hat mich völlig fertiggemacht...

Da treten wieder meine Riesenprobleme im Umgang mit mir noch fremdem Menschen und neuen Umgebungen und Situationen krass zum Vorschein...

Wenn ich es geschafft habe da 1-2 mal hinzugehen dann klappt das ja auch, nur die Hürde bis dahin ist für mich schon gewaltig...
Obwohl ich sehr netten Mail und Telefonkontakt mit dem Marco hatte und er versucht hat mir meine Panik zu nehmen.
Aber ich bin optimistisch das es in naher Zukunft klappen wird.

Diese nacht um 2 hab ich mich dann für die Cologne Classics angemeldet.
Beim gelangweilten Surfen in der Nacht hatte ich gesehen das es noch bis Ende des Monats eine kostengünstigere Early Bird Anmeldung gibt und da es ja eh mein Hauptziel für die nächste Saison ist dort die MD zu machen hab ich zugeschlagen....

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

"Heute so" klingt gut! Bitte laß so ;o) Den Grundstein hast Du ja eigentlich gelegt, mit Deiner Anmeldung. Und zum Thema Schwimmbad gibts ja eigentlich auch nur eins zu sagen:

"Große Ruhe des Herzens hat,
wer weder um Lob noch um Tadel sich kümmert.
Du bist nicht besser, wenn man dich lobt,
und bist nicht schlechter, wenn man dich tadelt.
Was du bist, das bist du und man kann dich
nicht größer und nicht kleiner machen, als du bist." (Thomas a Kempis um 1379-1471)

Viele Grüße von Kathrin (unterwegs zum Schwimmbad - heute mit Sauna als Belohnung für Sonntag)

Anonym hat gesagt…

Hallo malwieder..
Es freut mich zu lesen, dass du draussen warst und laufenderweise die herbstliche Lamdschaft geniessen konntest (oh, wieder ein Aspekt, der doch was ganz tolles ist!).
Hoffentlich entwickelt sich da ein Schwung, der es dir leichter macht auch im Winter regelmäßig dabei zu bleiben. Wenn du magst, können wir auch mal ne Runde mit dem radel. Auch wenn ich vielleicht uzu den "Fremden" gehöre..
Liebe Grüße