Sonntag, 31. August 2008

Ratlosigkeit...

....was ich heute schreiben soll.
ist eigentlich nichts Besonderes passiert.
habe immer noch dicke Füße, Hände und gelenke von den wassereinlagerungen und hoffe das man mir da heute abend in der Klinik weiterhelfen kann.
Es ist ein Gefühl als würden 1000 Ameisen unter der Haut im Fußgelenk rumkrabbeln.
Auf jeden Fall hab ich heute meine Beruhigungspillen sowie das zweite Depressivum nicht genommen.

Doch auch dafür muß ich jetuzt den Preis bezahlen.
Fühle mich vom Kopf her ziemlich down , aber mein Körper rast innerlich.
Na ja, noch gut 3 Stunden dann bin ich ja wieder zurück in Köln.

Letzte Nacht gab es jedenfalls keine Brechattacke was ja immerhin schon ein Schritt nach vorne ist.
Obwohl ich Heißhunger ohne Ende hatte, aber diesmal nicht nachgegeben habe, da ich ja wußte was dann kommt.

Heute morgen war ich um halb8 drauf und hab den größten Teil des Tages draußen im Garten in der Sonne sitzend verbracht.
Mein Gewissen bohrt zwar etwas weil ich keinen Sport gemacht habe, aber mit den dicken Beinen hätte das wohl wenig Sinn gemacht.
So das wars, bis nächstes Wochenende.

Nachtrag:

Bei uns im Dorf ist ja im Moment Schützenfest und ich saß gerade draußen als die Musikkapellen mit klingenden Spiel an mir vorüber ins Festzelt zogen.
Das war für mich Gänsehaut pur.
Gestern abend fand bei uns am Ehrenmal das Totengedenken der Opfer der weltkriege statt und als dann der große Zapfenstreich gespielt wurde hab ich einfach losgeheult, so sehr hat mich das berührt,,,,,

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hallo Lutz, schön, daß Du auch dieses Wochenende zu Hause verbringen konntest und noch viel schöner, daß Du in der Nacht stark geblieben bist. Vielleicht kannst Du es ja noch lesen, bevor Du wieder fährst, aber wir bleiben ja sowieso in Verbindung :o)

Lieben Gruß, Kathrin