Samstag, 20. September 2008

Licht und Schatten...

Hallo mein Tagebuch,

so nun bin ich wieder vom Camping zurück und es wird Zeit für einen neuen Eintrag.

Donnerstag hab ich mich ja mit meinem Trainer Clemens von cms-coaching.de in Köln beim ASV getroffen um mal die Saisonplanung 2009 und die weitere Vorgehensweise im Winter durchzusprechen.
Es war richtig klasse ihm mal wieder gegenüber zu sitzen und wir hatten ein sehr schönes Gespräch und auch ungefähr die gleichen Gedanken und Vorstellungen was mein training betrifft.
Im Oktober muß ich aber erstmal die mehrfach verschobene Leistungsdiagnostik machen, damit wir mal wieder einen Anhaltspunkt haben.
Viel Lust habe ich zwar nicht dazu, weil ich fett bin wie ein Schwein und nicht so gut laufen kann wie früher, aber es muß wohl sein...

Dafür gabs aber auch noch ein schönes blaues Funktionshirt geschenkt, da kann ich demnächst hier Reklame laufen.
Apropos Laufen, gestern bin ich dann 51 min am Rhein gelaufen bei schönstem Sonnenschein.
Es hat mir soviel Spaß gemacht, ich hätte schreien können vor Glück.
Vor allen Dingen ging es auch locker und leicht ohne Probleme.

Heute wollte ich eigentlich aufs Rad, aber da ich Ochse natürliche Radschuhe und TRinkflasche hier vergessen hatte war das wohl nichts....
Heute nachmittag und gegen abend war ich dann sehr melancholisch und ein bißchen depressiv, darum bin ich auch eben kurzfristig zurück gefahren....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Lutz..
Das klingt doch mal klasse. Wenn dann wieder die düsteren Gedanken kommen, erinner dich ganz genau und intensiv an dein Gefühl beim Laufen mit guter Laune an schönen Rhein.
Sowas hilft mir immer sehr!
Wünsch dir einen guten Start in die Woche.