Sonntag, 18. März 2007

Nachtrag

Hallo Tagebuch...

Hier jetzt eine Kurzfassung der letzten Tage.
Sportlich ist seit Dienstag nicht viel passiert, war nur Samstag endlich wieder ne Runde laufen.
Heute hat mich das Wetter von einer Radausfahrt abgehalten und ob ich mich aufraffen kann für eine andere Einheit steht noch in den Sternen.
Positiv ist noch zu erwähnen das ich seit letzten Montag angefangen habe mich bewußter zu ernähren, ich muß endlich ein paar Kilos abnehmen und stelle dafür langfristig meine Ernährung um.
Hunger hab ich nicht soviel, aber auch noch nicht groß Gewicht verloren.
Freitag und samstag hing ich wieder etwas im tiefen Tal der Depression, aber heute scheints schon wieder besser zu gehen.
Morgen fahre ich dann nach Köln zu Peter das Corratec rad wegbringen und anschließend direkt durch nach bergisch Gladbach zu meinem wöchentlichen Arztgespräch.
Ansonsten bestand die Woche mal wieder aus Unmengen von Zigaretten und Kaffee aber man kann nicht Alles auf einmal haben.
Auf das die kommende Woche besser wird....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, lese schon seit einiger Zeit Dein Tagebuch und frage mich immer wieder, ob Du schon jemals etwas von einem Trainingsplan gehört hast. Wenn Du so weitermachst, wird das nie was geben mit dem Triathlon. Einzig konsequentes !!!! Training führt zum Ziel.