Donnerstag, 8. März 2007

Probleme...


Hallo Tagebuch,

gestern wollte ich ja eigentlich die erste Koppeleinheit in diesem jahr machen. Erst 8 km Laufen und dann ab ins Schwimmbad, ein bißchen Technik und Ausschwimmen.
Aber erstens hatte das Bad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und zweitens mußte ich meinen Lauf nach 3 km abbrechen. Ich wie auch Claudia konnten einfach nicht mehr.
Und das lag mit Sicherheit nicht an der Geschwindigkeit die wir an den Tag legten....
Wir waren einfach nur fassungslos!

Dann hab ich mich mehr oder weniger begeistert den Rest des tages um den Lohnsteuerjahresausgleich gekümmert.
Bin aber soweit durch, warte nur noch auf die daten von diesem Elster Programm des Finanzamtes.

Ach ja, einen Tria rahmen hab ich auch noch gekauft.
Da werde ich jetz entweder ein rad für Claudi draus aufbauen oder es fertigmachen und dann verkaufen und die Kohle in mein Rad stecken. Der Rahmen könnte vielleicht für sie einen Tick zu groß sein, vielleicht biete ich uhn aber auch Frank an damit ersich was aufbauen kann.
Das Gute ist das der Rahmen unlackiert ist, vielleicht mach ich da irgendwas geiles Schwarz-Rot-Goldenes draus.

Zu guter Letzt hab ich noch ein Bild aus alten "von Null auf 42 " Zeiten gefunden welches ich Euch nicht vorenthalten will.
Das war ebenfalls beim Kölner Brückenlauf 2004 und mein Laufkumpel Helmut und ich sehen aus als wären wir gerade der geschlossenen Anstalt entsprungen, einfach nur Geil...

Keine Kommentare: