Sonntag, 11. März 2007

Geplatzt....

heute gings das erste Mal mit dem Triaverein Willich auf die gemeinsame radausfahrt.
Es konnte nicht besser sein, wunderschönes sonniges Wetter.
So trafen sich circa 10-12 Triathleten um halb 11 und los ging die Reise.
Aber von Beginn an hatte ich mächtig Probleme...
Das Tempo war einfach zu hoch für mich, schon nach wenigen Kilometern brannten meine Beine wie Feuer.
Letzten Sonntag lief die 3 Stunden Tour so klasse und heute war genau das Gegenteil der fall.
Immer häufiger mußte ich ein paar Meter abreißen lassen und es viel mir natürlich auch immer schwerer die Lücke zuzufahren um aus dem höllischen gegenwind rauszukommen.
Nach einer guten Stunde war es dann soweit, an einer Steigung mußte ich abreißen lassen und könnte die Lücke nicht mehr schliessen.
Zuerst blieb noch der "Lumpensammler" bei mir der das Ende des Feldes bildete , aber nach ein paar Minuten wurde mir klar das es heute vergebene Liebesmüh war und sagte ihm das er durchziehen könne.
Miene Oberschenkel fühlten sich an als ob sie mit glühender Holzkohle gefüllt wären und ich wurde auch immer langsamer.
Also bin ich dann so gut es ging nach H ause gezockelt, mit mächtig Schmerzen in den Beinen.
Hier angekommen konnte ich vor lauter Brennen kaum noch laufen.
Jetzt nach ein bißchen Ruhe gehts wieder etwas besser, aber so was habe ich noch nie gehabt.
Hungerast und einfach nur geplatzt, ich spllte mir angewöhnen vor dem Sport wieder etwas zu essen.
Ich hoffe das ich mich heute nicht zu sehr blamiert habe vor dem Rest der Truppe.
Aber es kann nun mal passieren und vielleicht gehts nächsten Sonntag schon besser.
Jetzt ist für den Rest des Tages erstmal gammeln angesagt.
Alles in allem blicke ich auf eine schwierige Woche zurück, Laufen und Radfahren gungen eigentlich agr nicht, das Schwimmen war aber ok!

Keine Kommentare: