Samstag, 3. März 2007

Gestern...

...hab ich irgendwie verpennt meinen Eintrag zu schreiben. Nach fast den ganzen Tag rumsurfen im Internet war es dann Ruck Zuck 0 Uhr und weg war der Tag.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, hab jemand Nettes im Autorenforum kennengelernt und das war dann schon ok.
In der letzten Woche habe ich dann nach langer Zeit nochmal etwas mehr geschrieben und hole mir dort immer Anregungen und Kritik von den Mitschreibern.
Sportlich konnte ich mich gestern auch aufraffen.
Ich hätte ja abends eigentlich Schwimmtraiining gehabt, hatte aber vom Vortag noch so schwere Schultern und Arme das ich lieber für ne gute dreiviertel Stunde auf mein Spinningbike geklettert bin.
Meine Grundstimmung ist eigentlich ganz ok, die paar Sonnenstrahlen am gestrigen Nachmittag haben mich dann doch wieder aufgebaut.
So das soll es erstmal gewesen sein, gleich steht ja noch Training auf dem programm.
Wenn ich das Wetter sehe dann grauts mir ja schon , aber was soll ich machen.
Die dicke Wurst muß sich nach der Pizza gestern abend einfach ein bißchen bewegen....

Keine Kommentare: