Donnerstag, 1. März 2007

Weniger Regen, weniger Frust....

Hallo mein Tagebuch,
heute hat im wahrsten Sinne des Wortes meine Sonne wieder etwas mehr geschienen. Draußen verschwand nach und nach der Regen und machte dafür zwar übelsten Windböen Platz, aber wenigstens mal ein paar trockene Stunden.

Dermaßen motiviert habe ich auch für den 11.3 einen 10 km Volkslauf in Erftstadt gebucht, zwar ist meine Laufleistung momentan unterirdisch, aber ich will mit Claudia mal ne schöne Runde rund um irgend so einen See laufen und ein bißchen Wettkampfluft schnuppern.
Ansonsten hab ich mal ein Foto von meinem schönen Rennrad eingefügt welches immer noch unberührt, ungefahren und jungfräulich bei mir an der Decke hängt.

Abends stand dann Schwimmtraining auf dem Plan und es war natürlich wieder eine Katastrophe.
Das ich nicht ertrunken bin war Alles. Jede Menge ungewohnte Technikübungen deren Umsetzung schon überforderten....
Außerdem dann noch die mitleidigen und seltsamen Blicke meines Trainers. War echt Klasse!

Aber es nutzt jetzt alles nichts mehr, der erste Wettkampf am 27.5 ist gebucht und bis dahin muß ich es irgendwie schaffen 500 m durchzukraulen.
Deshalb steht ab sofort 2-3 mal Schwimmtraining auf dem Plan, mit einer Einheit pro woche gibt das nichts.

Ach ja und stolzer Besitzer zweier Einräder bin ich auch seit heute, ich hatte nur ein paar Trinkflaschen bestellt aber irgendwie war die Lieferung dann doch größer.
Na ja mal schaun ob sich der Paketdienst in den nächsten Tagen bei mir meldet...

Keine Kommentare: