Mittwoch, 18. April 2007

Sport und Sonne...

Hallo mein Tagebuch,
jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit mich zu melden.
Die letzten 3 Wochen hab ich im tiefen Tal der Depression verbracht und einfach alles um mich herum schleifen lassen, egal ob im privaten oder sportlichen Bereich.
Aber seit letzten Samstag gehts plötzlich wieder besser, ohne besondere Zwischenfälle.
Also sorry liebe Freunde,- innen und stille Mitleser, konnte einfach nichts dagegen tun.

Nachdem ich ,einen ohnehin schon vorhandenen Schokoladenbauch in den letzten 3 Wochen dementsprechend noch ausgebaut habe ging es dann Samstag mittag in die Laufschuhe um den Schokohasen auf meinen Hüften etwas Parolie zu bieten.
Bin circa eine Stunde locker gelaufen und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht!
Sonntag dann das Rennrad entstaubt und 2:40h und circa 60 km bei herrlichem Wetter durchs Neusser Umland geradelt.
Am Montag folgte dann eine Mountainbike Tour von ungefähr 80 Minuten.
Gestern bin ich dann zum ersten Mal mit dem MTB zur Reha geradelt, Hin und zurück jeweils 1 h oder 18 km. Im Anschluß daran nochmal 55 Minuten gelaufen und mir gings prima.
Ich muß jetzt nur wieder aufpassen nicht zu überziehen, aber körperlich und auch seelisch fühle ich mich zur Zeit stark.
So, das wars erstmal für Heute....

Keine Kommentare: