Dienstag, 6. März 2007

Keine besonderen...

....Vorkomnisse gestern und heute.
Außer das der Hund meiner Nachbarn meine Digicam geschrottet hat. Noch nicht mal reingebissen sondern einfach freudig vom PC geschmissen und hinüber war die gute alte Nikon.

Meine Stimmung ist wieder äußerst depressiv, habe im Moment wieder schwer daran zu knabbern. Gestern hatte ich dermaßen Schwindelattacken das ich noch nicht mal meinen Arzttermin in Bergisch Gladbach wahrnehmen konnte.

Auch sportlich lief nicht viel, bei dem Sauwetter und innerlichen Frust sind die Laufschuhe im Trockenen geblieben und hab lieber auf der Couch gegammelt.
Gestern hab ich wenigstens 30 min Spinning mit 3 Kraftintervallen von je 2 Minuten auf die Reihe gekriegt. Na ja wenigstens hab ich mich relativ gesund ernährt...

Morgen solles das erste Mal schwimmen und Laufen an einem Tag geben , bin mal gespannt obs funktioniert.
Zumindest stelle ich mir das warme Wasser nach dem Laufen sehr angenehm vor.
Aber ich will eh nur ein bißchen Ausschwwimmen und etwas Techniktraining machen, das wird schon hinhauen.

Keine Kommentare: