Dienstag, 13. März 2007

Die Sonne lacht...

... und heute gehts mir auch schon wieder besser.
Gestern war ich trotz des schönen Wetters ziemlich depremiert, ich hatte immer noch die Katastrohenausfahrt von Sonntag im Kopf.
Da auch die Läufe der vergangenen Woche nicht als solche zu bezeichnen waren habe ich dann den Pulsmesser wieder ausgegraben und wollte gestern streng im GA1 Bereich eine Runde joggen.
Was natürlich auch wieder in einem mittelschweren Desaster endete....
Laufend stieg mir der Puls in unendliche Dimensionen, also legte ich zwischendurch immer wieder kleine Gehpausen ein um endlich mal wieder im richtigen Bereich zu trainieren.
Trotzdem fand ich meine Leistung nicht gerade erbauend.

Heute morgen gings dann wieder auf eine ähnliche Runde , aber was geschah, ohne einen einzigen Piepser der Pulsuhr bin ich locker durchgelaufen.
Zwar nur 38 min, aber besser als nichts und im Gegensatz zur letzten Zeit durchaus als Plus zu verbuchen.
Heute tut dann der wunderbar sonnige Tag auch wieder meiner kleinen , schwarzen Seele gut.
Setze mich gleich nochwas raus und trinke ein Käffchen.
Ich habe ja zuerst überlegt gleich noch ne Runde Schwimmen zu gehen, aber nicht direkt wieder übertreiben.....

Keine Kommentare: