Freitag, 9. März 2007

Trotz strömenden Regen...

...am Nachmittag hat sich der Tag doch noch zum Guten gewendet.
Heute Vormittag war ich wieder mal ziemlich mies drauf, auch ein Kurzbesuch bei meiner Ärztin in Bergisch Gladbach brachte mich nicht wirklich weiter..
Obwohl die Autobahn relativ leer war nimmt mich die Fahrerei doch ziemlich mit.

Am Nachmittag hab ich dann nochmal die Laufschuhe geschnürt, nach dem Desaster am Dienstag mit ziemlich gemischten Gefühlen.
Aber es lief trotz einsetzendem Regen relativ gut, hab zwar nur 5 km hinter mich gebracht, aber es viel mir relativ leicht .
Ich wollte aber nicht direkt wieder überziehen also war danach Stop wie auch vorgenommen.

Eine Stunde später saß ich gelangweilt vor dem PC und wußte nichts mit mir anzufangeen, also hab ich mir kurzentschlossen die Schwimmtasche gepackt und bin ab zum Bad.
Dort gab es dann noch 30 min Techniktraining um meinen Stil zu verbessern und die ganzen Tipps meines Trainers mal langsam umzusetzen...

So jetzt gehts ab an den Fernseher, ich bin eigentlich im Nachhinein mit dem Tagesverlauf ganz zufrieden.
Und allzuviel gegessen hab ich auch noch nicht, muß dringend 8-10 Frustkilos abnehmen...

Keine Kommentare: