Freitag, 28. November 2008

Lange her....

...das ich hier was geschrieben habe.
Aber die Woche war nicht so toll und es gab nicht viel Positives zu berichten.
Mittwoch die Therapiestunde hat mir aber wieder ein bißchen Kraft gegeben durch diese triste Jahreszeit zu kommen.
Gestern hab ich mich dann 1:15h auf die Rolle begeben und bin auf dem I-Magic einen Teil des Amstel Gold race gefahren.
Durch die ewigen Steigungen war es aber ganz schön heftig.
Trotzdem fühlte ich mich dann einfach nur gut...

Schwimmen wollte ich dann auch noch,habs aber dann doch gelassen, da kamen mir müde Beine vom Radeln, eine geräucherte Makrele und der Herr der Ringe dazwischen...
Hab mich dann gegen Mitternacht mit meinen Pillen vollgestopft und konnte sogar bis 4:30 uhr schlafen...

Nach dem Kaffee schlürfen und ein bißchen hier rumsurfen gings dann aber in die Laufklamotten.
Stockdunkel, 2 Grad Plus und trocken so lieb ich das...
War auch ohne Lampe unterwegs und hab einen mir entgegenkommenden wie ein Weihnachtsbau beleuchteten Walker wohl ein bißchen erschreckt...

Das war ja mein Wadentestlauf, ich war lockere 36min unterwegs und auf den letzten 100m kam der Schmerz wieder...
Werde jetzt wohl mal 3 Wochen nicht laufen und dafür die Einheiten auf der Rolle machen oder was meint ihr?
Vielleicht geh ich heute mittag noch ne Runde schwimmen, mal sehen was die wade bis dahin macht...
Da tut nämlich nichts weh..
Stimmung ist wieder relativ gut trotz der muskulären Probleme..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heißt das nicht eigentlich anders: "Lange her das mich was so fieberhaft packt..."???