Samstag, 8. November 2008

Die Welt wird....

wieder dunkler.....
So inzwischen bin ich von meinen Tagen in Wesel zurück und hab keine so guten Nachrichten im Gepäck.
Dienstag war ich schwimmen und das klappte noch super.
Das erste Mal seit langem wieder 400m am Stück relativ locker durchgekrault, so kann es ruhig weitergehen.
Doch es kam anders...
Da ich Ruhewoche habe und es meinen Waden ja letzen Sonntag schon nicht gut ging mußte ich meinen Lauf am Donnerstag wieder wegen derselben, diesmal heftigeren Probleme nach 22min abbrechen.
Hab das Gefühl als würden si jeden Moment auseinander reißen und konnte zwischendurch nur humpeln.
Seitdem versuche ich mit Voltaren das schlimmste zu verhindern...
Deshalb habe ich auch seitdem nicht mehr trainiert, auch nicht das schwimmen, da mich schon das Treten der Kupplung schon vor äußerst schmerzhafte Herausforderungen stellt...

Also ist es von der Trainingsseite schonmal essig, aber auch sonst stehe ich vor großen Fragezeichen.

Da mir inzwischen klar ist das ich auf meinem Principia die vorgegebene Überhöhung nicht länger als 30min fahren kann, überlege ich vor der Fahrradbiometrie am 11.12 doch noch was zu ändern, da sonst das Einstellen der Sitzposition ziemlich unsinnig sein wird.

Die Gabel ist einfach zu kurz und durch meinen Profile Design Carbon X Zeitfahrlenker mit integriertem Vorbau hab ich keine Chance höher zu kommen.
Also kann mich entweder nur ne Gabel mit längerem Schaft oder die Variante mit dem Look Ergostem Vorbau retten.

Aber beides kostet mich ne Menge Geld und den Umbau das ich nicht habe...
Ich könnte zwar danach meinen Zeitfahrlenker verkaufen, aber erstens nützt mir das im Vorfeld nichts und zweitens muss ich auch erstmal einen Käufer finden der mir noch einen halbwegs vernünftigen Preis zahlt.

Die ganzen Umstände setzten mich doch sehr unter Druck und ich merke wie ich langsam wieder den Boden unter den Füßen verliere.....
Bin ziemlich gefrustet und hab mich natürlich letzte Nacht wieder mit Schokolade vollgestopft, da ich nicht schlafen konnte und mein Hirn mich durch dieses dauergrübeln doch sehr gestresst hat....

Warum kann nicht einmal irgendwas halbwegs nach Plan laufen, ich sollte am besten den ganzen Mist in die Ecke schmeissen und es gutsein lassen.
Hat doch eh alles irgendwie keinen Zweck, ich strampel mich ab , aber es geht nicht weiter....

Keine Kommentare: