Samstag, 15. November 2008

Irgendwie krieg....

....ich im Moment die Kurve nicht.
Die letzten 30 h hab ich so in einem halbwachen Dasein hinter mich gebracht.
Der Fahrstuhl hat mal wieder die Richtung gewechselt und ist auf der Fahrt nach unten.
Fühle mich körperlich total kaputt und erschlagen, kann aber gleichzeitig meine Gedanken nicht zur Ruhe bringen.
All mein guten Sportvorsätze sind in den letzten Tagen wieder den Bach runtergegangen, ich habe nichts gemacht außer pennen, nachdenken und essen.
Fühle mich so elend und schlapp und mein Kumpel der Schwindel kommt zwischendurch auch mal vorbei.
Durch die jetzt fast 2 Wochen Lauf- und Radpause bin ich jetzt wieder in diesen Zustand der Paralyse geraten.
Meine Stimmung ist genauso trüb wie das Wetter draußen, hab keine Lust zu reden oder sonstwas zu machen.
Alle Hoffnungen, Vorsätze und Ziele sind wieder soweit weg wie Anfang der Woche.
Es ist alles irgendwie so trostlos....
Werde wohl das ganze Wochenende im Bett verbringen und mir die Decke über den Kopf ziehen.
Zu mehr reicht mein jetziger Gemütszustand einfach nicht.
Na klar ist es wieder ein Abtauchen in den warmen Wattebausch der Depression, aber es spielt doch sowieso alles keine Rolle mehr.
Sorry, mir fehlen einfach die Worte, mehr ist heute nicht drin....

Keine Kommentare: