Sonntag, 2. November 2008

Run and walk...

Heute morgen ging es dann nach einer unruhigen nacht auf den langen lauf.
Leider war ich viel zu warm angezogen und schwitzte schon nach wenigen km wie ein Büffel.
Ich lief schön in meinem Schlappschritt alles war schön bis zur Hälfte der Strecke.
Auf einem kleinen Bergab Stück machten sofort meine Waden zu.
Erst die rechte und ein paar Meter später die linke Wade wurden steinhart und schmerzten.

Ich bin dann ein Stück gewandert, neudeutsch gewalkt, und habe dann versucht nochmal anzulaufen.
Die Probleme waren besser aber nicht ganz weg, so daß ich dann den Lauf nach einer reinen Laufzeit von 1:29h abbrach.
Damit hab ich mein Wochenziel von 7h nicht erreicht, denke aber das es so vernünftiger war als auf Teufel komm raus weiterzulaufen.

Morgen beginnt dann meine Ruhewoche und ich mache mich auch nochmal raus zum Campingplatz um für meine Seele am Rhein noch ein bißchen Ruhe zu finden...

Keine Kommentare: