Sonntag, 16. November 2008

Heute muß ich....

....diesen Eintarg jemand anderen widmen.
Ich hab gestern abend etwas so wunderschönes im Fernsehen gehört das ich nun tränenüberströmt vor dem Rechner sitze und diesen Bericht schreibe.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Sendungen doch das hat die Reste meiner Seele berührt.
Hört es Euch einfach mal an:
Michael Hirte und die Mundharmonika....
Um die Geschichte zu verstehen falls Ihr sie noch nicht kennt müßt ihr euch aber auch Ave Maria anhören.
Was wäre die Welt ohne in die Tiefen der Musik abtauchen zu können.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu weich und sensibel geworden, aber die Musik und die Geschichte dieses Mannes geht mir durch Mark und Bein...

Wie nutzlos und unnütz erscheine ich daneben mit meinen ewigen Wehwechen.
Absolut talentfrei in jede Richtung....

Übrigens bin ich heute mittag auch noch 5 km gelaufen, aber das ist heute nicht wichtig.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lutz, dann mach' doch auch Musik. Vielleicht kann Deine Seele sich dabei ausruhen. Aber suche Dir bitte ein Instrument aus, was nicht so reparaturanfällig ist und sich leicht transportieren lässt. ;-)