Donnerstag, 13. November 2008

Meine erste Massage....

Heute hab ich es tatsächlich geschafft.
Nach einer Woche des starrens auf die Telefonnummer des Physiotherapeuten hab ich heute tatsächlich da angerufen.
Und zwar...umsonst...
Leider machte die gute Frau keine Sportmassagen sondern eher Krankengymnastik, die ganze Aufregung der letzten Tage war also umsonst.
Nur was sollte ich tun, die Wade drückte noch immer und ich kann und will nicht länger auf mein Training verzichten.
Also hab ich dann Freund Google angeschmissen und eine weitere Telefonnummer rausgesucht.
Augen zu und durch, angerufen und siehe da es war gar nicht so schlimm.
Hab sogar noch für Nachmittags um 16 Uhr einen Termin bekommen.
Mulmig war mir im Vorfeld schon aber ich bin dann mit Hilfe des Navi hingefahren.
Dort traf ich dann auf Masseur Peter der sich 20min um meine Waden kümmerte.
Gekostet hat es übrigens 17,10€, für mich zwar ne Menge GEld aber den Versuch war es allemal wert.
Wehgetan hat nichts und es fühlt sich glaub ich auch besser an als vorher.Heute nachmittag will ich dann je nach Befinden mal vorsichtig versuchen eine halbe Stunde auf der Rolle zu fahren und dann abends wieder zum Schwimmtraining.
Da muß ich jetzt dranbleiben denn zum ersten hab ich nächstes Jahr ne Menge vor und zweitens muß ich mich so schnell wie möglich ans neue Umfeld gewöhnen damit die neuen Leute und die fremde Schwimmhalle für mich zum Alltag werden.
Meine Stimmung ist weiter etwas positiver...

Keine Kommentare: