Donnerstag, 15. November 2007

Mütze und Handschuhe...

Wie ich heute morgen aus dem Fenster schaute schien schön die Sonne.
Also dachte ich mir das es ideal für eine weitere Laufeinheit wäre.
Wetterdotcom bescherte mir dann zierliche 2 Grad plus, so daß ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr mit Mütze und Handschuhen auf den Weg machte, ich Weichei.

Mit schöner Musik auf den Ohren lief es dann auch geschmiert und ich drehte meine 7 km Runde erstmalig seit meinem Wiedereinstieg unter 7 min/km, zwar nur knapp aber immerhin.
Aber km 4 übrigens dann ohne die wärmenden Zusatzklamotten...

Meine Beine waren auch kein bißchen schwer vom gestrigen Spinning und jetzt sitze ich hier frohen Mutes vor dem Rechner.
Vielleicht kann ich ja im Dezember sogar mal Mittwochs zum Lauftreff wenn es weiter so gut geht.

Keine Kommentare: