Sonntag, 4. November 2007

Das Dutzend ist voll...

Hallo Tagebuch,

hier nun mein Eintrag zum Wochenende.
Da ich Freitag wieder einen mentalen Einbruch hatte und mein Bett kaum verlassen habe, machte ich mir schon Sorgen ob ich meine 4 Laufeinheiten in dieser Woche zusammen bekommen würde.

Samstag morgen wurden dann aber die New Balance geschnürt und 6km gelaufen.
Ich wollte eigentlich meine 7er Runde drehen, aber die ersten 5 fielen mir schon extrem schwer, so daß ich froh war doch noch 6 geschafft zu haben.

Heute mittag bin ich dann auch wieder los, was soll ich sagen es war der schwerste Lauf der letzten 3 Wochen.
Meine Beine waren schwer und müde und so hab ich mich mehr oder weniger über die 5 km Distanz gequält.....

Aber wichtig war einzig und allein das ich mein selbst gesetztes Wochenziel erreicht habe.
Na ja, alte dicke Männer haben es schon schwer... :-)

Keine Kommentare: