Mittwoch, 7. November 2007

Das Gespenst besiegt...

....
Nachdem die beiden letzten Tage wieder eine sehr düstere Angelegenheit für mich waren , sah es heute auch nicht besser aus.
Schlechtes Wetter, nasskalt und stürmisch, wieder mal eine Nacht ohne Schlaf, keine guten Vorzeichen für den heutigen Mittwoch.
Zumal ich es gestern wieder nicht geschafft habe zum Tri Treff zu fahren obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
Aber ich bin einfach nicht aus dem Bett und meiner Depristimmung rausgekommen.

Trotz tausend guter Gründe die mein Schweinehund mir ins Ohr flüsterte heute nicht zu laufen, hab ich ihm dann doch in den Hintern getreten und bin bei dem Schmuddelwetter raus in die Felder.
Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht.
Ich bin auch ohne größere Luftprobleme meine 7 km Runde gelaufen, auch wenn der Gegenwind auf der 2. Hälfte heftig war.
Wie ich dann meine Uhr abdrückte hatte ich sogar ein Lächeln im Gesicht, ich bin stolz und glücklich!

.

Keine Kommentare: