Donnerstag, 1. November 2007

Alles wird gut..

Hallo Tagebuch,

da hab ich doch tatsächlich gestern vergessen meinen Lauf Nr. 10 der Neuzeit aufzuschreiben....
Es waren bei wunderschön sonnigen Wetter zwar nur 5 km, aber ich liege voll im Soll.
Um mich nicht zu überlasten hab ich mir fest vogenommen pro Woche nur um insgesamt 2 km zu steigern.
Denn irgendwelche Überlastungsprobleme kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Eigentlich wollte ich ja heute eine Runde auf dem Rad drehen, nur hab ich ziemlich müde Beine und geh lieber auf Nummer sicher und gönne meinen morschen Knochen einen Ruhetag.


Was mich im Moment schwer beschäftigt ist wie ich den Wiedereinstieg ins Schwimmen schaffen soll.
Die Hürde zum Vereinsschwimmen zu fahren ist doch ziemlich hoch.
Ich fühle mich einfach zu fett und untrainiert.
Aber ich werde versuchen am Dienstag endlich mal zum Tri Treff zu fahren um meine Scheu zu verlieren.

Keine Kommentare: