Mittwoch, 11. Juni 2008

Kurzes Lebenszeichen...

Nach den Dramen der letzten Woche war ich jetzt für 9 tage in Wesel am Niederrhein.
Hab mich dort um den neu erstandenen, alten Wohnwagen gekümmert und alles ein bißchen bewohnbar gemacht.
Nach den Entäuschungen vom Aachen Wochenende konnte ich mich dann auch gut ablenken.

Hab sogar das Training wieder aufgenommen, oh Wunder!
Aber kam immerhin auf eine Wochenleistung von circa 8 Stunden Rad-und Lauftraining.
Es war schon nicht schlecht mit dem rad über den deich zu heizen und mir vom warmen Wind die dunklen Gedanken aus dem hirn blasen zu lassen.

Vom Fussball hab ich kaum was mitbekommen, hab die meisten Abende am Rhein gesessen und den Schiffen und Wellen zugeguckt und versucht die Überreste meiner schwarzen Seele baumeln zu lassen.

Nur leider hat sich der Wind jetzt wieder gedreht und ich merke das die depression mich wieder an den Füssen packt und ins Dunkel herab zieht.

Gestern hab ich mich dann kurzfristig ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren.
Aber das war wohl die falsche Entscheidung.

Mir gehts wieder richtig mies und ich werde mich wohl in den nächsten tagen oder Stunden wieder in die Einsamkeit meines Wohnwagens verziehen.
Hier hält mich nichts.....

ich müsste dringend trainieren, aber ich schaffe es im Moment noch nicht mal mich anzuziehen um den Tag zu beginnen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hop, auf gehts.. wenn du erstmal unterwegs bist (Rad oder Laufen) kommt der Spass zurück.
Auch bei mir hilft nichts besser als Sport um sich die "scheixxe" aus dem Kopf zu hauen..