Donnerstag, 19. Juni 2008

Hab das gestern...

mit dem Eintrag hier leider nicht auf die Reihe bekommen, sorry!
Aber ich war zur Therapie in Bergisch Gladbach und das nimmt mich immer so mit, das ich danach total erschlagen und leer in Kopf und Körper bin.

Hab mich aber immerhin noch aufraffen können direkt im Anschluß schwimmen zu fahren.
Da ich ja ein paar Wochen geschludert habe, merke ich die 2. Einheit in 3 tagen aber doch gut im Schultergürtel.
Na ja, selber schuld, hätte ja keine Pause von 4 Wochen einlegen müssen.

Heute wollte ich eigentlich aufs Rad, aber im Moment stürmt es hier gewaltig, vielleicht wirds ja heute nachmittag besser.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr fleissig.. durch abwarten wirds nicht wieder besser ;-)
Mal abwarten, wie das Wetter heute noch wird. Wollte eigentlich auch noch aufs Rad..
Klasse, dass neue Dinge wie zB neue Schuhe doch motivieren können ..
Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Ach Du bist der Poetenkrieger! Hatte Dich im Forum schon vermisst! Glaubst Du nicht? Ist aber so! Und dann hab ich Dich im X-athlon gesehen, dachte, aha, ist er jetzt also hier!

Laß Dich nicht unterkriegen Lutz! Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nem Triathlon!

Liebe Grüße, Kathrin