Montag, 16. Juni 2008

Schöner Tag...

Hallo tagebuch,

heute ist einfach nur ein schöner Tag.
Ich fühle mich zwar noch ein bißchen müde und kaputt von gestern, aber es ist eher ein wohliges Gefühl.
Da mir ja gestern meine schwimmtechnischen Grenzen deutlich aufgezeigt worden sind, gings dann heute mittag nach Krefeld zum schwimmen.
Hatte mal wieder eine Bahn für mich alleine und bin knapp ne Stunde geschwommen.
Aber das lockere Kraulen tat meinen Muskeln gut, nur als ich merkte das sich Wadenkrämpfe anbahnten hab ich es dann gut sein lassen.

Im Gegensatz zu gestern gingen 2x500m Kraul hintereinander ohne Probleme, ich sollte doch besser das Schwimmen im Freigewässer üben.
Aber dafür hab ich auf dem Campingplatz alle Möglichkeiten, da direkt daran ein Altarm des Rheins vorbei läuft.

Das werde ich wohl gegen Ende der Woche angehen.

Jetzt werde ich mich bloß noch auf das Länderspiel gegen Österreich heute abend vorbereiten....

Keine Kommentare: