Montag, 26. Januar 2009

Lange her seit ...

...meinem letzten Eintrag hier.
Aber es gibt auch nicht viel Neues zu berichten.
Meine Stimmung ist weiterhin ziemlich gedrückt, da konnte auch meine Therapiestunde am Mittwoch nichts dran ändern.

Trainiert hab ich auch ein bißchen.
War 2x schwimmen und 3x auf der Rolle. Leider am Wochenende gar nichts trotz großer Fresse und großem Vorhaben, alles wieder nur Hirngespinste...
Deshalb hat es auch nur zu gut 7h Training gereicht.

Meiner Achillessehne geht es besser, sie schmerzt beim gehen nicht mehr.
Aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll...
Versuchen wieder minutenweise zu laufen oder noch warten?
Gute Frage, nächste Frage, der Arzttermin ist erst am 20.2 und so lange kann und will ich nicht warten.
Hab allerdings auch Schiß mich direkt wieder zu verletzen.
Ernährungsmäßig hab ich mich zu 90% an meine neuen selbstgestellten Vorgaben gehalten.
Also viel Obst und Gemüse und fast nur gesunde sachen.
Na ja mal sehen was morgen die Waage sagt, irgendwie ahne ich wieder Schreckliches..
Hab 3h fest eingeplantes Training nicht gemacht also bin ich selber schuld wenn sich nichts bewegt hat oder ich sogar zugenommen habe....

Keine Kommentare: