Donnerstag, 8. Januar 2009

Neues von der Westfront...

Wegen der Achillessehnenprobleme von Sonntag bin ich den gesamten Montag
in einem Nebel voll Frust und Selbstmitleid versunken...
Noch nicht mal zum Schwimmen konnte ich fahren, aber das lag an den Wetterbedingungen.
Bei dem Schnee ist das Autofahren nichts für mich da ich ja schon bei normalen
Strassenbedingungen meine Schwierigkeiten damit habe.

Dienstag wäre auch Vereinsschwimmen angesagt , aber ich wollte irgendwie nicht aus dem Haus.
Deshalb ging es auf die Rolle da konnte ich meinen Frust ein bißchen ablassen.
Nach 2:12 h war die I-Magic Strecke zuende und ich fühlte mich besser..

Gestern war ich ja in Bergisch Gladbach zur Therapie und so wie jedesmal danach
war ich völlig fertig und der Rest des Tages ist im Halbdunkel an mir vorüber gezogen...
Also kein Training und keine guten Gedanken, ich war einfach nur groggy und der Kopf war leer....

Heute Mittag sah es dann aber schon anders aus.
Bin nach Uerdingen zur Schwimmhalle und bin 1,7km in 56 min geschwommen.
Hauptsächlich Grundlagenausdauer mit ein paar Tempospitzen zwischendurch...
War zum Glück auch nicht viel los, so daß ich mal wieder ne Bahn für mich alleine hatte.

Keine Kommentare: