Montag, 12. Januar 2009

Die Schatten der Vergangenheit....

....klopfen mal wieder mit Urgewalt an meine Tür.
Am Freitag hat sich seit über 20 Jahren meine Schwester bei mir gemeldet.
Ich war zwar mental nicht in der Lage selber mit ihr zu sprechen, aber trotzdem hat das wieder viele dunkle Geschehnisse und Zeiten in meiner Jugend und auch später hervorgeholt.
Und mit diesen Geistern der Vergangenheit hab ich momentan schwer zu kämpfen.
Am liebsten hätte ich mir tage- oder wochenlang die Decke über den Kopf gezogen und mich einfach nur aus dieser beschissenen Welt verabschiedet.
Aber ich konnte mich wenigstens 2x aufraffen und hab versucht meine Angst und den Frust auf der Rolle auszuschwitzen.
So komme ich in der letzten Woche auf 6:14h Training, leider zuwenig aber es hätte noch schlimmer kommen können.
Eben war ich auch mal wieder im Sc hwimmbad, bin 1,9 km Programm in 67 min geschwommen.
Mal sehen was die Tage noch so bringen....

Keine Kommentare: