Dienstag, 3. Februar 2009

War nicht so toll....

....in der vergangenen Woche.
Irgendwie war ich wieder mächtig mies drauf und das hatte auch wieder Auswirkungen auf neiben Sport, oder eben andersrum...
Hab es nur 2x auf die Rolle geschafft mehr war nicht drin und ich hab nur 3:20h zusammen bekommen..
War vom Kopf her einfach nicht frei.
Claudia hatte auch Samstag Geburtstag und bevor nachmittags die Gäste kamen bin ich zum Campingplatz geflüchtet.
Dort waren es zwar nur 2 Grad Plus aber das war immer noch besser für mich als unter den ganzen Leuten in der Wohnung zu sitzen.
Die Heizung im Wagen hat es aber dann doch irgendwann geschafft die Temperaturen zweistellig werden zu lassen.
Irgendwie wird es immer schlimmer und ich werde immer menschenscheuer, bei 1-2 Personen gehts noch aber wenn es dann mehr werden krieg ich die Krise.

Gestern konnte ich mich dann aber doch zu etwas Sport aufraffen.
Erst bin ich mittags 15min gelaufen und hatte auch keine Schmerzen an der Achillessehne.
Das hat mir direkt wieder neuen Mut gegeben.
Nachmittags bin ich dann noch 2:20h auf die Rolle geklettert.
Die letzte halbe Stunde war aber megahart.

Die deutsche Sporthochschule in Köln hat sich auch bei mir gemeldet nach meiner Anfrage um einen Termin ,
Ich wollte meine Waden- und Achillessehnenprobleme mal von denen nachgucken lassen.
Vielleicht haben die ja mehr Ahnung als mein Wald- und Wiesenarzt.
Allerdings hätte ich die Untersuchung selber bezahlen müssen und es wären Kosten von 250-300 Euro für die Untersuchung fällig geworden.
Diese Summe hab ich leider nicht woher auch...
Es ist schon nicht einfach als Kassenpatient in Deutschland....

Keine Kommentare: