Donnerstag, 15. Januar 2009

Die Seuche hat mich....

....irgendwie fest im Griff.
Erst diese Vergangenheitsgeschichte und direkt am Tag nach meinem letzten Eintrag kam mal wieder eine Verletzung hinzu.
Mal wieder die Achillessehne links die mich nach 23 min Lauftraining aus meinen Träumen riss das es wieder problemlos funktionieren würde.
Der Schmerz kam plötzlich und unerbittlich schneidend und nun sitz ich schon seit Dienstag hier und verliere langsam aber sicher die Nerven.
Arzttermin hab ich am 20.2 oder so, so ist das nun mal mit Kassenpatienten.
Ich hänge hier rum und kühle und kühle und hoffe am nächsten Tag wieder schmerzfrei gehen zu können.
Training ist natürlich Essig, auch die Autofahrt zum Schwimmbad geht so nicht...
Hab einfach nur die Schnauze voll, jede woche was Neues.
Wir haben Mitte Januar, die in 2 Wochen beginnende Winterlaufserie kann ich vergessen und mein ganzer Aufbau für die Saison geht langsam aber sicher den Bach runter...
Mein Trainer rät mir zum Geduld Aquajogging aber das ist kein Thema für mich irgendwo sind auch meine Grenzen.
Mit so einem Gürtel würde ich nie ins Bad gehen, ich versuche ja schon mich so unauffällig wie möglich da draußen in der bösen Welt zu verhalten.
Mein lieber mann was kotzt mich dieses beschissene Leben an.....

Keine Kommentare: