Samstag, 30. August 2008

Tief in den Minen von Moria...

Hallo mein Tagebuch,
genauso hab ich mich gefühlt, frei nach Herr der Ringe, in der letzten Woche.
Die Depressionen machten mir schwer zu schaffen, deas bestehen und begehen des Tages war auch mit Hilfe des Pflegepersonals in der Klinik nicht einfach..
Seit Mittwochabend hab ich jetzt auch noch Bulemieattcken die mich bei und nach jedem Essen begleiten.
Erst absoluter Heißhunger, in Foge dessen esse bzw fresse was ich kriegen kann und reingeht.
Danach folgt dann postwendend das schlechte Gewissen, mir wird übel und das Ganze endet dann in heftigstem Erbrechen.
Seit gestern hab ich aber wieder mal eine Medikamentenumstellung und hoffe es damit wieder in den Griff zu bekommen.
Natürlich hab ich im Moment dann auch wieder Angst zu essen da ich ja schon weiß was höchstwahrscheinlich kommen wird......

Sportlich hab ich diese Woche immerhin noch 7:50 h zusammen bekommen, wovon aber nur ein 4 und ein 8km Lauf trainingsspezifisch waren, sowie 2x 30 min Schwimmtraining so gut es eben ging im 12,5 m Becken.
Mache aber jetzt auch Theraband und leichte Hantelübungen für Oberkörper/Bauch und Rücken.
Gewichtsmäßig hab ich diese Woche auf der waage stagniert, habe aber richtig dicke Finger, Gelenke und Füße, ich denke mal an Wassereinlagerungen durch die Unmengen von Pillen.

Denn am Essen kanns nicht gelegen habe, da ich es erst seit Donnerstag schaffe zum Mittagessen zu gehen und dieses nie lange in mir hatte...
Fühle mich auch völlig fett und aufgeschwemmmt.

Morgen wäre ja eigentlich mein Start über die Volksdistanz bei den Vereinsmeisterschaften des SV Willich Tri-Team und es ist auch noch Super Wetter angesagt, das frustet mich schon etwas.
Aber Hinfahren und zugucken ist nicht, da Claudia morgen Mittag zum Musical nach Köln fährt und ich nicht selber fahren darf.

Und nächstes Wochenende haben wir ja unsere eigene Veranstaltung in Willich und ich hatte mich noch für Freitag und Montag als Helfer für den Kölntriathlon gemeldet, da ich es Klasse finde das hier in NRW wieder eine Langdistanz heimisch ist.
Auch weil ich nächstes Jahr ja meine erste MD auf der Strecke machen wollte und als Helfer ja Vergünstigungen gehabt hätte.
Also wären 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen gewesen, aber das ist ja jetzt alles Schall und Rauch.

So ich werde mich jetzt mit einem Tässchen Kaffee in den Garten verziehen und einfach mal versuchen die Seele baumeln zu lassen.
Ob ich heute noch trainiere lass ich mal offen.
Hier auch nochmal vielen Dank an Alle für die nette Unterstützung in der letzten Woche!

Keine Kommentare: