Dienstag, 4. März 2008

Licht und Schatten....

Tja, die letzten Tage sind ein stetiges Auf und Ab des Befindens und der Gefühle...
Habe immer noch Probleme mit meinem rechten Knie, deshalb werde ich heute nochmal ausspannen.

Gestern abend war ich wie gehabt beim Schwimmtraining, alles lief gut und ich fühle mich im Wasser immer wohler.
Viel Technik und abschließend noch 25 m Sprints mit Massenstart, ich merke das ich besser im Wasser liege und nicht immer abgeschlagen Letzter werde...
Auch das Knie verhielt sich während der Schwimmeinheit erstklassig.
Nur jetzt und danach schmerzt es wieder.

Sonntag wollte ich trotz dieser probleme eigentlich radeln gehen, aber wie ich um halb 9 aufstand regnete es, da hab ich mich wieder in die Falle verzogen....

Am Samstag war ich dann auch noch 45 min Laufen, das kuriose ist das ich da auch schmerzfrei war.
Na ja, ich hoffe das es bald wieder ungestört vorwärts geht...

Keine Kommentare: