Montag, 24. März 2008

Beste Woche...

... in diesem Jahr!
Was soll ich sagen es lief wie geschmiert.
Fühle mich mental und körperlich im Augenblick einfach Klasse.
Na ja, mal sehen wie lange es anhält.

Sportlich gab es auch ein paar Veränderungen.
Ich hab mich jetzt noch dem Schwimmverein Bayer08 Uerdingen angeschlossen.
Nicht das ich in Willich nicht zufrieden wäre, aber aufgrund meinerProbleme mit Aufstehen, Einschlafen sowie der gesamten Tagesplanung hab ich dort die Möglichkeit immer nach Lust und Laune an meiner Schwimmschwäche zu arbeiten.

Dort kann ich die ganze Woche über zwischen 6-22 Uhr auf abgetrennten Bahnen trainieren, am Wochenende von 7-20 Uhr. Und es haben nur Mitglieder Zutritt, es ist kein öffentliches Bad.
Da ich zur Zeit immer gegen 3 Uhr morgens nicht mehr schlafen kann und aufstehe, bin ich vergangene Woche dann 5 mal um 6 Uhr zum Schwimmtraining gefahren.

Jedesmal hatte ich eine Bahn für mich ganz alleine und nur auf Wunsch Kontakt mit anderen Mitgliedern. Also konnte ich schön inkognito meine Runden drehen.
Das Kraulen geht auch immer besser, ich bin am Sonntag das erste Mal 500m am Stück gekrault und es hat sogar Spaß gemacht!
Aber natürlich werde ich der Triathlonabteilung des SV Willich treubleiben, dort gefällt es mir sehr gut.

Außerdem trainiere ich seit dem Wochenende jetzt struktuiert nach den Plänen von Clemens Sandsheper ( www.cms-coaching.de), ihn kenne ich noch aus alten Radfahrzeiten und ich will und muß mein Training in den nächsten Jahren vernünftig und aufbauend steuern um mein großes Ziel den "Ironman" zu erreichen.

Die letzte Woche war die beste Sportwoche in diesem Jahr und ich bin auf knapp 9h Training gekommen, 5x Schwimmen, 3x Laufen und gestern noch eine Radrunde.
Heute wollte ich eigentlich auch aufs Rad, nur wenn ich das Schneetreiben draußen sehe gibt das wohl nichts......

Keine Kommentare: