Sonntag, 16. März 2008

Sport ist geil....

Nach dem Frust Anfang der Woche hab ich mich dann doch wieder ab Freitag zusammen gerissen und meinen Hintern vom Bett ins Leben gezerrt...

Freitag hab ich die erste Runde mit meinem neuen Trainingsrad ( Cube Lightning 26 Zoll) gedreht.
Das gute Old School Bike hab ich mir in Einzelteilen zusammen gekauft und bis auf die schaltungseinstellung auch selbst montiert.
Es war zwar Mistwetter, aber mir einfach danach und so bin ich ne Stunde geradelt.
Dann merkte ich aber meine Handgelenke und Schultern ganz gut, muß mich erstmal an die Aeroposition gewöhnen.
Es fährt sich aber total leicht und merklich besser als mein Principia 28 Zoll.
Na ja, muß wohl noch an der Einstellung feilen, hab aber leider nicht den Plan...

Gestern dann knapp 50 min gelaufen und eben im Regen nochmal 45 min.
Das Vereinstraining auf dem Rad ist wohl, zumindest für mich, ins Wasser gefallen.
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Verlauf der letzten Tage.

Gestern abend hab ich noch eine Reportage über eine einbeinige Triathletin gesehen, das hat mir doch wieder gezeigt was alles möglich ist wenn man nur will.
Und hat mir Hoffnung gegeben das ich mein Leben und meinen Sport noch in den Griff bekommen kann wenn ich hart genug daran arbeite...
Natürlich nicht von heut auf morgen, aber ich hab mir ja mit meinem Ziel Langdistanz auch noch 5 Jahre Zeit gegeben.

Keine Kommentare: