Montag, 31. März 2008

So lala...

Die letzte Woche lief eigentlich bis auf gestern ganz gut.
Ich gehe immer mehr in meinem Training auf, doch fehlt mir auch der Kontakt zu netten Menschen um mal den ganzen Frust hinter mir zu lassen...

Diese Woche gabs insgesamt 7:15 h Training, aufgeteilt in 3x Schwimmen, 3x Laufen und einer kleinen Radrunde.
Schwimmen und Laufen geht immer besser und auch der Spaßfaktor steigt.
Nur die Radeinheiten stellen mich momentan vor ein Prtoblem.
Ich bin total unlustig alleine durch die Gegend zu fahren...

Gestern hab ich meine 2h Radtour auch platzen lassen.
Zum Vereinstraining zu fahren hat mit Schlafproblemen und der Uhrumstellung nicht geklappt.
Und später komnnte ich mich auch nicht mehr aufraffen.

Heute abend hab ich eigentlich Schwimmtraining vom Verein, aber ich weiß noch nicht ob ich das packe...
Hoffentlich ist es nur ein kleines Zwischentief und es geht wieder aufwärts...

Keine Kommentare: