Freitag, 29. Februar 2008

Das Knie zickt...

Hi Tagebuch,

Montag war ich wie angekündigt schwimmen, eine Stunde Technik und Massenstartübungen inklusive Sprints mit anschließenden Liegestützen, Mann das hat ganz schön geschlaucht...
Aber ich merke das durch die Startübungen die Panik vor dem Gewühl am Anfang sinkt.

Dienstag war ich dann eine Stunde joggen, es war mein längster Lauf in diesem Jahr und ging auch locker flockig über die Bühne.

Dann mußte ich leider 2 Tage aussetzen weil die Knie mal wieder zickten.
War zwar noch nicht schlimm, aber ich kann und will mir jetzt keine Verletzung zulegen.

Heute bin ich dann doch wieder 50 min locker gelaufen, unterwegs war ich schmerzfrei, aber jetzt zieht es mir an den Oberkanten der Kniescheiben doch wieder ein bißchen.
Vielleicht liegts aber auch an dem feuchten Wetter...

Keine Kommentare: