Sonntag, 22. Februar 2009

Versagen auf der ganzen Linie....

....ist wohl die einzig passende Überschrift für die letzte Woche.
Körper und Psyche befinden sich im freien Fall was natürlich auch für meine Stimmung nicht gerade förderlich ist.
Dabei hatte die Woche eigentlich ganz gut angefangen, die ersten beiden Radeinheiten liefen wunderbar, ich mußte nur mal wieder den sattel wechseln wegen der weiteranhaltenden Schmerzen.
Da hat der erste Wechsel leider nicht viel gebracht.
Donnerstag hatte ich ja endlich meinen termin beim orthopäden wegen meiner immer noch anhaltenden wadenproblemen.
Morgens bin ich dann wieder eine kleine Runde gelaufen die aber wieder im Desaster endete.
Abbruch nach knapp 20 min wegen starker Schmerzen.

Die Untersuchung nachmittags förderte dann eine Entzündung im linken Bein zutage.
Es ist nur nicht ganz klar ob die Achillessehne, die Sehnenhülle oder der Muskelansatz der wade der Übeltäter ist.
Deshalb steht jetzt eine Kernspinuntersuchung an um der Sache endlich auf den Grund zu gehen.
Leider hab ich den Termin beim Radiologen erst am 1.4 was leider kein Aprilscherz ist.
Bis dahin ist nun erstmal Laufstopp angesagt und ich sehe meine Saison schon wegfliegen, obwohl der Orthopäde meinte das wir das wieder in den Griff bekommen.
Na ja, allzuviel Hoffnung hab ich nicht.....

Und gestern hab ich es dann auch nicht geschafft zum gebuchten Schwimmseminar zu fahren.
Angst, Panik und Phantomschmerzen in der Nacht davor haben mir mal wieder klar meine Grenzen aufgezeigt.
Aber das war ja eh klar warum melde ich mich auch zu solchen Dingen an, packs dann ja doch nicht und es heißt mal wieder 120 Euro in die Mülltonne geschmissen.
Irgendwie ist mein Leben der ewige Kampf gegen Windmühlen, ich sollte doch irgendwann einfach einsehen das meine ganzen Träume nur Hirngespinste sind.....

Keine Kommentare: