Montag, 9. Februar 2009

Ein desaströses Wochenende....

....liegt mal wieder hinter mir.
Die Woche über verlief eigentlich ganz gut.
Ich war zwar nicht besonders gut drauf, schaffte es aber trotzdem knapp 6 Stunden zu trainieren.
Nur das Schwimmen ging mal wieder gar nicht.
Seit ich weiß das das Schwimmseminar immer näher rückt komme ich einfach nicht mehr ins Wasser.
Außerdem waren die Nächte der blanke Horror.
Hab keine Nacht diese Woche geschlafen sondern immer nur tagsüber ein bißchen gedöst wenn überhaupt.
Nach der Rolleneinheit am Freitag mittag war ich dann auch wieder schlaflos in Jüchen bis so gegen Samstag Mittag gegen 12:30 Uhr.
Da sich Besuch angekündigt hatte hab ich mich dann ins Schlafzimmer verkrümelt, da ich echt keine Lust hatte in meinem übermüdeteten Zustand jemand zu sehen.
Bin dann auch irgendwann eingeschlafen und gegen 19 Uhr aufgestanden.
War dann aber ziermlich mies drauf und bin ne Stunde später wieder ins Bett bis circa 0:30 Uhr.
Dann wieder bis um 7 Uhr rumgegammelt und danach erneut gepennt bis 14 Uhr.
Hab also Unmengen von Stunden geschlafen ohne dadurch fit zu werden.
Eher im Gegenteil, ich war dann den Sonntag Nachmittag dermaßen depressiv das ich ohne Grund nur noch geheult habe.
Irgendwie hab ich mich nach der Ruhe und Frieden der Klinik oder des Todes gesehnt.
Einfach weg von Allem und den Kopf irgendwie abschalten und ruhig stellen.
Den großen Ausschaltknopf betätigen und dieses beschissene Leben hinter mir lassen.
Dann ist der späte Nachmittag noch in einer grandiosen Fressattacke gegendet.
Ich war danach sowas von erschlagen und bin wieder in die Welt der Träume abgeglitten bis eben.
Nun sitz ich hier und schreibe diesen Bericht und starre zwischendurch hinaus in die dunkle kalte Nacht.
Wieder mal hab ich das ganze Wochenende weggeworfen und hab nicht trainiert, meine innere Uhr ist dermaßen gestört und ich bin ziemlich verzweifelt und am Boden zerstört.
Wie soll ich nur meine Ziele und Träume erreichen bzw verwirklichen wenn ich dermaßen unstet und labil bin....
ich hangel mich von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag und irgendwie dreh ich mich doch nur auf der Stelle im Kreis.
Ich möchte schreien doch ich hab keine Stimme, ich möchte rennen doch bin wie gelähmt, ich möcht mich besaufen doch der Gedanke daran ist schon eklig....
Wie soll ich trainieren wenn ich es noch nicht mal schaffe mich vernünftig anzuziehen.
Wie soll ich den Tag nutzen wenn ich nur eine leere, kraftlose Hülle bin, gefangen in meiner Welt voller dunklen Gedanken, unfähig diesen Kreislauf zu durchbrechen....

Keine Kommentare: