Sonntag, 15. Februar 2009

Apokalypse Now....

...kam ja heute abend auf Kabel 1.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme da man dort sehr gut sieht welche Abgründe sich tief in unserer Psyche auftun können.
Welcher Irrsinn Tag für Tag auf unserem oder besser eurem, ich spiele dabei ja keine Rolle und hab auch keine Besitzansprüche, Planeten passiert.
Ich bedaure es nur nicht zu Zeiten der großen Kriege gelebt zu haben, denn ich wäre bestimmt ein guter Soldat geworden.
Bereit die Reihe meiner Ahnen fortzusetzen und mit Begriffen wie Stolz, Ehre und Gehorsam zu leben den Attributen einer wie mir scheint längst vergessenen Zeit.
Aber vielleicht bin ich ja auch hier fehl am Platz.

War noch nicht im Bett diese Nacht und mußte mir zu allem Überfluß eben auch noch einen Pott Vanillepudding kochen um meine Gier nach Zucker zu befriedigen.
Und jetzt setzt natürlich wieder das schlechte Gewissen ein und ich muß mich echt zusammen reißen mir nicht den Finger in den Hals zu stecken.
Nach längerer Zeit steht es heute nacht mal wieder aufs Messers schneide...

Wie war meine Woche sonst so....
Hab 4 mal trainiert, 2x Rolle, 1x Schwimmen und heute ein bißchen gelaufen.
War natürlich wieder viel zu wenig so wie eigentlich jede Woche.
Das mit der Abnehmerei klappt so nie mehr, ich sehe aus und fühle mich wie ein Mastschwein.
Einfach nur ekelhaft, aber ich kann machen was ich will, ich komm nicht gegen meine Fressattacken an...

Donnerstag muß ich zum Arzt und am Samstag steht das Schwimmseminar an, das sind wieder 2 gewaltige Hürden in der neuen Woche.
Aber ich muß meine Wade endlich mal nachgucken lassen und auch beim Seminar ein paar schwimmtipps holen sonst sieht es schon bitter aus für die neue Triasaison.
Na ja, vielleicht klappts ja....

Keine Kommentare: