Montag, 25. Februar 2008

Doch noch die Kurve gekriegt...

Nach dem kleinen Zwischentief am Dienstag und Mittwoch ging es dann doch noch etwas besser und ich bin insgesamt auf 4 Trainingseinheiten in dieser Woche gekommen.

Donnerstag war ich wieder mal schwimmen und was soll ich sagen, es fängt langsam sogar an Spaß zu machen..
Außerdem hatte ich von beiden Trainern erstmals positive Aussagen, es wird besser....

Freitag war ich dann noch ne schöne lockere Runde um Schloß Dyck laufen, bei herrlichem Wetter einfach toll.

Tja und gestern waren wir mit 17 leuten bei der Radausfahrt vom verein, zwar haben wir uns später in 2 Gruppen geteilt, aber es war schon klasse mit so einem Haufen loszufahren!

Es war dann für mich ne 1,5h Fahrt im 26er Schnitt, deutlich lockerer und besser als an den vergangenen Sonntagen.
Ich hatte allerdings den sattel nochwas höher gesetzt, vielleicht lag es auch daran das ich besser treten konnte.
So das soll für heute reichen, jetzt gehts gleich zum Schwimmtraining....

Keine Kommentare: