Sonntag, 3. Februar 2008

Der einsame Radtreff....

Hallo Tagebuch,

heute wollte ich meine Radpremiere in 2008 feiern und bin frohen Mutes um 10 Uhr auf nach Willich gefahren um am sonntäglichen Radtreff teilzunehmen.
Das Wetter war eigentlich ideal, sonnig und nicht zu windig, aber die Temperaturen waren natürlich ziemlich erfrischend...

Leider hab ich dann bis viertel vor 11 gewartet, nur es kam eigentlich niemand um in den 2 versprochenen Gruppen zu fahren....
Karnevalssonntag war wohl dann auch nicht der richtige Termin...

OK , ein einsamer Vereinskollege tauchte dann doch noch auf, aber wir sind dann alleine auch nicht gefahren.
Also das Rad wieder eingepackt und ab nach Hause, rein in die Laufsachen und immerhin noch ein Ründchen gejoggt.

Ansonsten gab es diese Woche noch eine Lauf- und eine Schwimmeinheit.

Morgen werde ich wohl zum Schwimmtraining gehen, da werde ich wahrscheinlich genug Platz im Becken haben um mein Kraulschwimmen im geheimen zu verbessern...

Keine Kommentare: