Dienstag, 19. Februar 2008

Kleines Zwischentief (hoffentlich)...

So, nun ist doch ein bißchen Sand ins Getriebe geraten...
Ab gestern mittag fühlte ich mich schon nicht wohl, mir war eiskalt und meine Gedanken rotierten wieder wie wild.
Ein untrügliches Zeichen das mein momentaner Höhenflug einen leichten Knacks bekommt.

So hab ich mich auch den ganzen Nachmittag ins Bett verzogen, ich konnte zwar nicht schlafen aber ich brauchte wenigstens nicht zu reden.
Trotzdem hab ich mich dann abends aufgerafft und bin zum Schwimmtraining gefahren.
Es lief zwar überhaupt nicht rund, ich fühlte mich müde und schlapp, aber hab dann die Stunde doch relativ konzentriert durchgezogen....

Dann kam leider wieder mal eine schlaflose Nacht....
Heute morgen hab ich dann mal für 3h gepennt, aber nach dem Aufstehen gehts auch nicht besser.

Eigentlich wollte ich heute ne Runde Laufen, aber ich bin so leer und kaputt, da werde ich wohl mal ruhig machen und versuchen morgen wieder anzugreifen....

Keine Kommentare: